D872

Ein schönes Stück Musik. Für mein Empfinden doch etwas zu langsam.

Mein Plan ist es,
das Ganze am Sonntag meinem siebenköpfigen Ensemble zu vermitteln.

Mir schwebt allerdings eine etwas temporeichere Version vor und auch den Text sollte man verstehen können.

Warten wir das Ergebnis ab. Möglicherweise werde ich Ihnen davon berichten …

A beautiful piece of music. To my mind a little too slow.
My plan is, to give the whole thing on Sunday my seven-member ensemble.
I have in mind a faster version and the text should be able to understand.
Let’s wait the result. Maybe I’ll tell you about it …

  1. 15. August 2012 um 08:30

    Musik und Bild sehr schön. Text müsste man umschreiben. 😉

    Like

    • 15. August 2012 um 20:58

      Erklären Sie sich, Meister Humanyu …

      Like

      • 15. August 2012 um 21:11

        Es ist doch bekannt, dass ich gegen die Anbetung von irgend welchen Dingen bin, vor allem aber gegen unsichtbare und unbewiesene Wesenheiten.

        Like

        • 15. August 2012 um 21:18

          Das hat sich mir eingeprägt mein Lieber …
          Im Text geht`s doch nun aber nur um die musikalische Umsetzung eines Musikstückes … Keine Demagogie, keine indoktrination… – keine Gefahr. 😉

          Like

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar