Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > ER HAT SICH EINEN JUX GEMACHT

ER HAT SICH EINEN JUX GEMACHT

Heute im Einkaufsmarkt: An der Wand die Biete-Suche-Tafel, daran aufgehängt ein herren-, oder auch damenloses Portemonaie …
Mir kam eine Idee …

Today in the supermarket: At the wall, the bidding and search panel. There also hung an abandoned wallet …
I had an idea …

  1. 15. August 2012 um 23:00

    Und die Idee war…?

    Gefällt mir

  2. 16. August 2012 um 07:53

    Und hats geklappt? 😉

    Gefällt mir

  3. 18. August 2012 um 13:47

    Deswegen schaue ich gerne mal bei diesen „Biete-suche“ Wandtafeln vorbei. Vor einiger Zeit beim Kai*er’s in F-hain, Berlin suchte jemand eine 3-Zimmer-Whg., Altbau mit Balkon, 90 m u mehr, für 500 € warm. Darunter hingen eine ganze Zahl Kommentare wie „ich auch“ oder „darf“s auch noch billiger sein?“

    Gefällt mir

    • 19. August 2012 um 17:42

      Oben links auf der Tafel: … fühlen Sie sich auch oft einsam? Suche ständig neue nette, freundliche Leute zum kennen lernen.
      Gleich daneben, mit der selben Handynummer: Führen ständig Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aller Art durch …

      Gefällt mir

      • 19. August 2012 um 17:52

        Urgs…

        Gefällt mir

      • 20. August 2012 um 10:34

        Das animiert mich natürlich zu folgendem:

        Linke Seite
        „Verschenke Geld an alte einsame Menschen“.

        Gleich daneben mit gleicher Nummer
        „Beerdigungsinstitut Nepp
        Wir bringen Sie sicher unter den Boden“. 😀

        Gefällt mir

        • 21. August 2012 um 21:25

          Wir organisieren für Sie interessante Bustouren zu preiswerten, tschechischen Krematorien, ein Begrüßungsgetränk, Mittagessen und deutschsprachige Reiseleitung incl. …

          Kein Witz.

          Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

