Startseite > Fremde Federn, Seitensprünge > SEITENSPRÜNGE 04.12

SEITENSPRÜNGE 04.12


 
April, April, der weiß nicht, was er will …
So, oder so ähnlich erging es mir auch mit den Seitensprüngen. Die erwarteten Aha! – Momente blieben diesmal rar.

Als Erstes war da der russischen Beitrag zum „Eurovision Song Contest 2012“. Sehen Sie hier die Buranowskije Babuschki (Бурановские бабушки) mit dem Lied „Party for Everybody“

Zum Zweiten: Essa é pra quem gosta de mudar tudo sempre … ( Für die, die immer alles verändern wollen … ) – Ursprünglich stammt`s von hier: Kudumagnets

Als Drittes eine Seite, die ich Allergikern empfehle, die bei bestimmten deutschen Presseerzeugnissen symptomatisch reagieren. – Campact hilft.

Zum Schluss könnte ich Ihnen noch den Videofilm THRIVE an`s Herz legen, wenn Sie denn genügend Zeit und Lust beisammen hätten …

Springen Sie nun getrost von Seite zu Seite und haben Sie Freude …
 


  1. 4. Mai 2012 um 10:12

    Enjoy

    Gefällt mir

  2. 4. Mai 2012 um 22:13

    1. Seitenblick: Och, warum singen die Babuschkis denn englisch? Meh, ich hätte russich wesentlich besser gefunden.
    2. Seitenblick: Das gefällt mir, wäre glatt ne Überlegung wert für meinen ollen Kühler.
    3. Seitenblick: Ich habe das Schundblatt für lau bereits abbestellt. Das lasse ich nicht einmal an mein Hinterteil. Pfff.
    4. Seitenblick: Oh. Äh. Morgen dann. 2 Stunden und 12 Minuten schaffe ich heute leider nicht. Wild rumgähn.

    Gefällt mir

  3. 6. Mai 2012 um 21:09

    Zu eins: Etwas Udmurtisch ist auch dabei, wie Sie sicher schon gehört haben … 😉
    Zu drei: Die Zeiten, als Zeitungspapier wenigstens noch zum Arschwischen taugte, sind lange vorbei … 😀

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

