Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs > ICH WAR [ … ] AUF BORNHOLM (5)

ICH WAR [ … ] AUF BORNHOLM (5)

Morgens ging es beizeiten und auf nüchternen Magen los in Richtung Fährhafen.

Das Frühstück konnten wir dann an Bord mit allem Drum und Dran in Ruhe geniessen.

Vorbei an Windkraftanlagen, mit Kurs auf die Kreidefelsen, erreichten wir sicher Rügen und den Hafen Mukran.

Fazit: Wir kommen ganz bestimmt wieder nach Bornholm.

  1. 29. Dezember 2019 um 10:08

    Moin. Bin begeistert. Wir waren im Juni auf Bornholm und interessant die Insel durch die Kamera eines anderen Besuchers zu sehen.
    https://svenmeierx.wordpress.com/2019/08/08/sommer-2019-bornholm-roenne-und-umgebung/
    Alles Gute für 2020, Grüße von der Ostsee!

    Gefällt 1 Person

  2. Pit
    29. Dezember 2019 um 17:48

    Einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr Dir und den Deinen,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • 29. Dezember 2019 um 21:40

      Lieber Pit, ich wünsche Dir und deinen Lieben, dass das neue Jahr ein gutes, wenn nicht gar ein hervorragend gutes für Euch sein wird. Wir bleiben in Verbindung.

      Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: