Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs > PRAG – MOMENTE IM OKTOBER

PRAG – MOMENTE IM OKTOBER

Werbeanzeigen
  1. 29. Dezember 2018 um 22:03

    Herrliches Licht – es sieht so aus, als müsste man Prag im Winter besuchen, so schön klar ausgeleuchtet.

    Gefällt 2 Personen

  2. 29. Dezember 2018 um 22:08

    Brilliant! Happy New Year!

    Gefällt 1 Person

  3. 30. Dezember 2018 um 11:37

    Die goldene Stadt… immer wieder sehenswert!
    Auf ein gesundes 2019!

    Gefällt 1 Person

  4. 31. Dezember 2018 um 17:44

    Schöne Motive ! Und ich möchte dir kurz vor Schluss noch schnell einen guten Start ins neue Jahr wünschen, lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

  5. 5. Januar 2019 um 00:15

    So tolle Fotos einer tollen Stadt. Wir waren vor ein paar Jahren dort und sind immer noch bezaubert.

    Gefällt 1 Person

  6. 16. Februar 2019 um 19:47

    In Prag, dieser so schönen goldenen Stadt, war auch ich vor sehr vielen Jahren mal. Danke fürs nochmals mitnehmen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  7. 2. März 2019 um 08:56

    Mir gefallen die Motive. Prag ist eine der wenigen mir noch unbekannten Hauptstädte Europas. Und eine Ausstellung DaliMuchaWarhol Ausstellung ist wahrlich ein Kracher.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Herr Ärmel

    Gefällt 1 Person

    • 21. März 2019 um 20:31

      Ja, Prag ist wohl eine Metropole deren Atmosphäre aus der Geschichte erwachsen erscheint und deshalb keiner Aufgeregtheit bedarf. Man kann sich wohlfühlen dort.
      Die Ausstellung ist für den nächsten Besuch auf dem Zettel, so wie vieles Andere auch.

      Liken

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: