Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > UNLAUTERE WERBUNG

UNLAUTERE WERBUNG

Derjenige, der behauptet er sei der Gute, ist es mit Sicherheit nicht. Sieh‘ genau hin wen er verteufelt, an den halte dich.

Advertisements
  1. 10. März 2018 um 11:43

    Super!

    Gefällt 1 Person

    • 10. März 2018 um 20:53

      Gedanken gelten nur als gedacht, wenn man sie aufschreibt. Manchmal tue ich das, weil mir das Gedachte genial (Super!) erscheint. Meist ist die Allgemeingültigkeit der Idee im nächsten Moment schon dahin und ich könnte ohne Ende weiter an dem Text herum popeln.

      Gefällt 1 Person

      • 10. März 2018 um 21:11

        Und dann ists kein genialer Gedanke mehr..
        Kenn ich!
        Aber gut ist es, anzunehmen, dass eben der Großteil der genialen Gedanken nie aufgeschrieben werden, aber im Hintergrund weiterarbeiten, und sich daraus dann vielleicht viel genialere Ideen/Gedanken entwickeln(gedüngt von den nicht aufgeschriebenen Ideen, und wir wissen davon nichts)

        Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: