Startseite > Das Bild, Zuhause > DAS BILD 10.18

DAS BILD 10.18

Havelsee (DE-BB) – Winterschluß

Schnee

Ganz zum Schluß gab’s dann noch Schnee.
Das einzige Mal in diesem Winter, wenn ich mich nicht irre.

Advertisements
  1. 9. März 2018 um 18:47

    Beschrei’s nicht. 2012 kam der Schnee erst Mitte bis Ende März, ich habe extra im Blog nachgesehen. Ostern 2013 war am 31. März im Wendland wie ein zu spätes weisses Weihnachten :-/

    Gefällt 2 Personen

  2. 11. März 2018 um 15:09

    Seit ich in Berlin wohne, und das sind jetzt 23 Jahre, hat mich der Winter gelehrt, dass er mindestens drei Mal wiederkommt, bevor ich wirklich darauf vertrauen kann, dass er weg ist. Einmal hat er dieses Jahr noch gut. Schönes Bild trotzdem.

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: