Startseite > Das Bild, Unterwegs > DAS BILD 52.17

DAS BILD 52.17

Mielno (PL-ZP) – Urvertrauen

Urvertrauen

Advertisements
  1. 3. Januar 2018 um 11:38

    Da wäre ich gerade auch gerne. Viel Freude da oben.

    Gefällt 1 Person

  2. 3. Januar 2018 um 14:26

    Sehr schön, anrührend, das Bild, auch ohne deine Betitelung gelesen zu haben, hätte ich es wohl ähnlich benannt, wäre es meins. Eine Kleinkinderzeit an der steilen Ostseeküste prägt die Vorstellungen nachhaltig.

    Gefällt 1 Person

    • 3. Januar 2018 um 20:08

      Die Menschen dort strahlen Wärme und Gelassenheit aus, im Vertrauen auf ihre Werte, ihre Familie. Sie sind ein gewitztes Völkchen, die Polen. Auch auf uns als Gäste ist diese Stimmung über gesprungen. Eine Dosis Urvertrauen …

      Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: