Startseite > Das Bild, Zuhause > DAS BILD 29.17

DAS BILD 29.17

Havelsee (DE-BB) – Verlorenes Herz

Herz

Als das Herz zu Boden fiel …
Umschleicht Sie auch manchmal das Gefühl, dass irgendwo da draußen Ihr Seelenzwilling auf Sie wartet?

  1. 7. August 2017 um 21:30

    this is lovely.

    Gefällt 1 Person

  2. 8. August 2017 um 08:51

    Das Bild ist so schön!

    Gefällt 1 Person

  3. 12. August 2017 um 15:00

    Nein, das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht, denn ich bin schon voll und ganz mit meinem ‚alter ego‘ beschäftigt und mehr geht nun wirklich nicht.

    Gefällt 1 Person

  4. Tom
    7. September 2017 um 20:32

    Nee, das hab ich aufgegeben.

    Gefällt 1 Person

  5. 7. September 2017 um 20:40

    Du hast recht, so ein Zwilling kann auch ein totaler Reinfall sein.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

