Startseite > Das Bild, Unterwegs > DAS BILD 25.17

DAS BILD 25.17

Langsdorf (DE-MV) – Bunker

Bunker

Der Bunker Eichenthal ist eine Troposphärenfunkanlage, deren Sendequalität nach einem Nuklearwaffeneinsatz besonders hoch sein soll. Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie das mit weggeblasener Antenne (Antenne nicht einfahrbar.) funktionieren kann.

Advertisements
  1. Pit
    1. Juli 2017 um 16:33

    Ich denke, daruber – ob naemlich die Sendeanlage nach einem Atomwaffeneinsatz noch funktioniert – brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen. Wir sind dann ohnehin pulverisiert.

    Gefällt 1 Person

  2. 2. Juli 2017 um 17:05

    Fotografieren verboten-Schilder zu fotografieren fetzt! 🙂

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: