Startseite > Das Bild, Unterwegs > DAS BILD 21.17

DAS BILD 21.17

Beetzseeheide (DE-BB) – Schlepper

Traktor


  1. 27. Mai 2017 um 12:41

    Der gute Lanz mit Glühkopfmotor. Mein Vater hat auf einem Landwirtschaftsgut gearbeitet und mir erzählt, wie viele Männer sich den Arm gebrochen haben, beim Versuch, den Motor anzuwerfen…

    Gefällt 2 Personen

  2. 27. Mai 2017 um 15:37

    Der Trecker eines Bauern kann gar nicht einzylindrig genug sein.

    Gefällt 2 Personen

    • 27. Mai 2017 um 19:17

      Das Motorgeräusch …
      Als Kinder nannten wir die Trecker bei uns „Bupperich“.

      Gefällt 1 Person

      • 27. Mai 2017 um 22:38

        Von Zeit zu Zeit kommt so ein Lanz Bulldog an unserem Hof vorbeigebuppert. Die herrliche Motormusik hört man zum Glück schon so früh, daß meist noch genug Zeit bleibt, um zur Tür zu laufen und dieses Wunderwerk der Technik zu bewundern. Immer wieder schön.

        Gefällt 2 Personen

  3. 31. Mai 2017 um 17:34

    Mir gefällt, was du hier machst. Und schon lange machst, wie ich sehe.

    Sozusagen offtopic, nämlich privatiter:
    Henning, Henning, da läutet bei mir was. Sollten wir uns mal begegnet sein?

    Gefällt 1 Person

    • 6. Juni 2017 um 21:52

      Es freut mich, dass dir gefällt, was du hier gefunden hast. 😉

      Zu deiner Frage: Möglich ist Alles. Momentan klickt’s bei mir gerade nicht … 😀

      Gefällt mir

  4. 1. Juni 2017 um 07:23

    Sieht der KLASSE aus! Auch ein schönes Hobby, alte Oldtimer Trecker zu restaurieren. LG 🙂

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

