Startseite > Das Bild > DAS BILD 25.16

DAS BILD 25.16

Wiesenburg (Mark) (DE-BB) – Tor zur Grünwelt

Grünwelt

  1. Pit
    5. Juli 2016 um 14:55

    Das hat fuer mich etwas Mystisches. Gefaellt mir ausgezeichnet.
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. 5. Juli 2016 um 20:50

    … im herzen des waldes …

    Gefällt 1 Person

  3. JNj.
    4. August 2016 um 19:48

    Da wäre ich jetzt gern! Hier regnet es nur den ganzen Tag 😦 Schön, wenigstens ein kleines Foto-Fenster in den Sommer zu haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. 5. August 2016 um 11:04

    Namaskaram Henning, oh ich mag‘ dieses Photo sehr, fuer mich strahlt es Ruhe, Friede, Relaxing aus – waere schoen wenn man jetzt da sein koennte, Schuhe aus, auf einer Decke sitzen und ein kleines Picnic machen und …..den Gedanken freien lauf lassen. Ach ja – traeumen darf man doch wohl, oder ?! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

