Startseite > Das Bild > DAS BILD 45.15

DAS BILD 45.15

Bad Belzig (DE-BB) – Ritter auf Burg Eisenhart

Biker

Ritter ohne Furcht und Tadel … Noch einmal so richtig Rabatz machen, bevor es damit endgültig vorbei ist. So sind sie, die Ü 50 – Biker … 😀

Advertisements
  1. Heartafire
    4. November 2015 um 23:35

    This is great, I love it!

    Gefällt 1 Person

  2. 5. November 2015 um 18:32

    Ach, die alten Herrn mit ihren Harleys aus dem Katalog, ja die haben’s noch mal nötig. Echte Motoradfahrer, die, wie ich, ihr Leben lang fahren, kommen leise daher und freuen sich, dass sie ihr treues Ross wieder an einen stillen, schönen Ort gebracht hat. Da ist dann auch mit 66 noch lang noch nicht Schluss…

    Gefällt 1 Person

  3. 8. November 2015 um 18:26

    Diese Damen und Herren haben so recht ‚den Rüpel‘ raus hängen lassen. Beim Durchfahren des Tores und auf dem Burghof wurde jedes Dezibel gefeiert … 😉

    Gefällt 1 Person

  4. 17. November 2015 um 21:37

    I love all these beautiful crafts…thanks for posting. 🙂

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: