Startseite > Das Bild > DAS BILD 16.15

DAS BILD 16.15

Ruhlsdorf – Ninja
Stecher

  1. 14. April 2015 um 21:11

    What are they doing?

    Gefällt mir

  2. 14. April 2015 um 21:27

    This is incredible. Where was this photo taken?

    Gefällt mir

  3. 15. April 2015 um 08:41

    As the picture name „ninja.jpeg“ says, these are ninjas, and it looks like they are in stoop training. 😀

    Gefällt mir

  4. az1952
    15. April 2015 um 15:47

    Wie in Spanien. Warum machen die Menschen immer nur die schlechten Dinge nach?

    Gefällt mir

    • 15. April 2015 um 17:50

      Was kommt dir denn so „spanisch“ vor?

      Gefällt mir

      • az1952
        16. April 2015 um 07:04

        Die Plastikfolie. Tomaten, Gurken etc aus Spanien, alles wird unter Plastikfolie gezüchtet.

        Gefällt mir

        • 16. April 2015 um 18:21

          Der Spargel wächst auch ohne Folie. Die Abdeckung erfüllt hier lediglich die Funktion eines Frühbeetes zur Nutzung der Sonnenwärme in der Wachstumsphase. Die längste Zeit des Jahres sind die Felder „oben ohne“.

          Gefällt mir

          • az1952
            16. April 2015 um 18:51

            Okay, Plastik bleibt Plastik. Mir geht es mehr um die Umwelt, als darum, ob der Bauer früher oder zweimal erntet. Alles ein wenig überdreht. Jammern tun sie trotzdem.

            Gefällt mir

            • 16. April 2015 um 20:17

              Verstehe … 😉

              Gefällt mir

            • az1952
              17. April 2015 um 08:39

              Super.
              Ich kann auch dich und auch die Landwirte verstehen. Jeder macht sein Ding. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es in der Realität wirklich so schlecht um die Erde steht, ich höre es nur in den Meldungen.
              Lügen gibt es auf allen Seiten.
              Am Ende geht es immer nur um die „Kohle“.
              Ein schönes Wochenende.

              Gefällt mir

  5. 21. April 2015 um 08:31

    Oh, oh… wir hatten selbst jahrelang Spargel für den Hausgebrauch… und ich fühle sie noch die Rückenschmerzen nach dem Stechen. Diesen Ninjas gilt mein größter Respekt.

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

