EXODUS ?

Seen.is

  1. 28. Januar 2015 um 23:25

    Scheint endlich mal ein vernünftiges Social Network zu sein.
    Ist halt dæmigerður íslensku Frelsisstyttan..:)

    Gefällt mir

  2. 29. Januar 2015 um 08:08

    Do you have a link – would love to see your new site! 🙂

    Gefällt mir

  3. 5. Februar 2015 um 22:46

    áhugavert. Ich habe mich gerade von dem anderen Verein abgemeldet.

    Gefällt 1 Person

    • 5. Februar 2015 um 23:39

      Die Trennung hab‘ ich noch nicht vollzogen, denn die alternativen Angebote sind, ehrlich gesagt, noch recht pfadfindermäßig aufgestellt … 😉

      Gefällt mir

  4. Tom
    8. Februar 2015 um 18:16

    Und man hat immer die gleichen Berge vor der Nase? Vielleicht gibst Du ja mal einen Erfahrungs-Bericht, wenn Du da eine Weile gejodelt hast.
    Ich probiers gerade mit „ello“. Das iss das Toteste, was ich je erlebt hab.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

