Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs, Wandertag > HEUTE – AUF BURG RABENSTEIN IM FLÄMING

HEUTE – AUF BURG RABENSTEIN IM FLÄMING

  1. 1. November 2014 um 20:35

    So ein herrlich blauer Himmel, dazu das bunte Herbstlaub und der geschichtsträchtige Ort. eine schöne Mischung. Tolle Bilder, danke fürs Zeigen.

    Gefällt mir

  2. 2. November 2014 um 01:41

    I want to go there!

    Gefällt mir

  3. 8. November 2014 um 20:55

    Burg Rabenstein – der Name gefällt mir.
    Die möchte ich auch gern mal besuchen.

    Gefällt mir

    • 8. November 2014 um 21:19

      Da bietet sich eine ausgiebige Tour an,
      von der Bischofsburg in Ziesar zum Schloss Wiesenburg mit seinem Park, dann zur Burg Rabenstein und zur Burg Eisenhardt in Bad Belzig und unbedingt auf die Dominsel in Brandenburg a. d. Havel, auch als Wiege der Mark Brandenburg bezeichnet. 2015 findet hier die BUGA statt … 😉

      https://goo.gl/maps/YUzyz

      Gefällt mir

      • 8. November 2014 um 23:29

        Danke. Die BUGA – das wäre doch mal ein Anlass.
        BUGA und Burg Rabenstein und mehr….

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

