Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > DAS VERLANGT NACH EINER ROBUSTEN REAKTION

DAS VERLANGT NACH EINER ROBUSTEN REAKTION

GEHEIME CHEMIEFABRIKEN IN DEUTSCHLAND
Der russische Auslandsgeheimdienst SWR hat offenbar Hinweise, die auf die Existenz geheimer Anlagen zur Produktion und Lagerung der Chemikalie Distickstoffmonoxid (N2O) in Deutschland hin deuten.
Russlands Ministerpräsident Medwedew drohte, für den Fall eines Einsatzes der Substanz durch die deutsche Regierung, mit großer Ernsthaftigkeit zu reagieren.
„Мы не будем смеяться об этом.“, so der Politiker wörtlich.

tank

  1. Tom
    20. Oktober 2014 um 08:37

    Ich versteh sein „wörtlich“ nich so gut.

    Gefällt mir

    • 20. Oktober 2014 um 18:40

      Hey Tom, schön von dir zu lesen. „Wir werden nicht darüber lachen.“ sagt er. Ist aber trotzdem `ne Satire, wie du sicher bemerkt hast … 😉

      Gefällt mir

      • Tom
        20. Oktober 2014 um 21:25

        Ich hab zwar gekuckt, ob nich gerade April war, aber den Witz hab ich trotzdem nich verstanden. Dazu bin ich einfach zu weit von dem entfernt, was alles so in D läuft oder laufen könnte.

        Gefällt mir

  2. 20. Oktober 2014 um 22:35

    Distickstoffmonoxid ist ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide, bekannt unter dem Trivialnamen LACHGAS

    „Medwejew würde auf den Einsatz dieses Gases mit großer Ernsthaftigkeit reagieren“… 🙂

    Gefällt mir

  3. 8. November 2014 um 22:51

    Ich verstehe sein „wörtlich“ sehr gut… und habe herzlich gelacht. 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

