Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs > SAMSTAG AUF SCHLOß IPPENBURG

SAMSTAG AUF SCHLOß IPPENBURG

  1. 9. Juli 2014 um 06:23

    Wundervolle Eindrücke und herrlichster Schnickeldi ❤

    Gefällt mir

  2. 3. August 2014 um 22:28

    Warum war ich bloß nie auf der Ippenburg? Na ja, wahrscheinlich hatten sie damals noch nicht ihre Gartenfeste… Schnickeldi ist wirklich schön! Ist das was Regionales oder selbst erdacht?

    Gefällt mir

    • 8. August 2014 um 22:53

      Ippenburg? Ein Muss, wenn man die Mitleser von „Mein schöner Garten“ einmal kennen lernen möchte. 😉
      PS: Wegen dem Schnickeldi sollte man Frau Aurèlie persönlich befragen. Schließlich hat sie`s erfunden …

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

