FALSCHE PROGNOSE

VEGANE ERNÄHRUNG
führt nicht zwangsläufig zu einer hohen Lebenserwartung. Dies musste auch dieser Fuchs (canis vulpes) bereits im Alter von drei Jahren schmerzlich erfahren. Er wurde erschossen und ausgestopft …

fuchs

  1. 25. Mai 2014 um 10:36

    Ob er mit einem Huhn im Maul älter geworden wäre??

    Gefällt mir

  2. 27. Mai 2014 um 11:07

    Tolles Foto!
    Woher weißt Du dass er 3 Jahre alt war, als er erschossen wurde?
    LG, Thea

    Gefällt mir

  3. 29. Mai 2014 um 08:45

    Der arme Kerl…er sieht aber gruselig aus…

    Klare Sache von Schwächeanfall durch vegane Ernährung., sonnst hätte er fliehen können 😉

    Gefällt mir

    • 3. Juni 2014 um 19:37

      Jaja, die Veganer … Sie haben`s nicht leicht … 😉

      Gefällt mir

      • 3. Juni 2014 um 19:40

        Ich bin auch nicht davon überzeugt, das nur vegane Kost auf Dauer gesund ist. Ich meinen Augen sehen sie alle eher leidend aus…es fehlt die frische im Gesicht.
        Wer sich vegan ernährt, muss bestimmt ganz viel Ahnung haben, was der Körper unbedingt benötigt um gesund zu bleiben 😉

        Gefällt mir

  4. Tom
    7. Juni 2014 um 01:15

    Er sieht auch irgendwie unzufrieden aus. Es fehlt die Frische im Gesicht.

    Gefällt mir

  5. 9. Juni 2014 um 10:31

    oh.das war gleich das ganze Album..naja..kannst gleich meinen ganzen fotografischen Zoo ansehen 😉

    Gefällt mir

  6. 21. Juni 2014 um 11:56

    Na es heist ja Fuchs du hast die Gans gestohle……….Schiessgewehr………nun egal, bei uns liegen die jungen Füchse zusammen gefahren auf der Strasse.

    Gruß und ein schönes Wochenende.
    Lucian

    Gefällt mir

  7. 23. Juni 2014 um 21:44

    That’s one scary dude.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

