DIE BIRGIT

RUF MICH AN UND WÄHLE MICH
Eine neue Möglichkeit, Wählers Stimme zu erhaschen, eröffnet das TELEVOTING. Wählen per Telefon wurde in einigen Wahlkreisen im Land Brandenburg zu Testzwecken eingeführt. Eingängige Rufnummern sollen es dem Wähler erleichtern, seine Stimme abzugeben.

mich

  1. 24. Mai 2014 um 20:07

    Wer will mich?

    Gefällt mir

  2. 24. Mai 2014 um 20:17

    1575 7913955
    Aege Giaciee

    Das ist mal ne Botschaft mit Bumms!

    Gefällt mir

  3. 26. Mai 2014 um 08:49

    Und wie wird kontrolliert ob man wahlberechtigt ist und ob man nicht schon gewählt hat?

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

