Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs > FREITAGS – BERLIN

FREITAGS – BERLIN

  1. 5. April 2014 um 22:36

    Das ist ein solcher Kontrast zu dem, was ich gerade selbst an Bildern veröffentlicht habe, dass ich eben einen Augenblick lang völlig still da saß. Ein seltsames Gefühl, als hätte ich eine Türe geöffnet, unbeabsichtigt. Sie schnell wieder geschlossen. Um sie dann erneut zu öffnen und in aller Ruhe hinzusehen. Vielleicht klingt das ein wenig wirr, aber Berlin ist auch ein Teil meines Lebens. Und ihm bin ich eben völlig überraschend hier begegnet 🙂

    Gefällt mir

  2. 16. April 2014 um 07:09

    Das haben Sie wundervoll geschrieben, liebe Heike … 😉 Danke …

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

