Startseite > Das Bild > DAS BILD 52.13

DAS BILD 52.13

Ragösen – Suchtmittelreklame
Plakat

Komasaufen leicht gemacht: „Du bist so wunderbar, Berlin …“

 

  1. 30. Dezember 2013 um 06:03

    Happy New Year! Looking forward to our blogging adventures in 2014! 🙂

    Gefällt mir

  2. 31. Dezember 2013 um 01:18

    Wie romantisch! Stark gesehen.

    Gefällt mir

  3. 31. Dezember 2013 um 17:22

    *hicks* Na dann einen guten Schluck ins neue Jahr 😉

    Gefällt mir

  4. 31. Dezember 2013 um 22:21

    Happy New Year!!!!!
    Pedro.

    Gefällt mir

  5. 4. Januar 2014 um 19:10

    Na nicht bestimmt die feine Art sein Leben zu gestalten, aber bestimmt die einfachste.
    L.G. und ein gutes neues Jahr.
    LUcian

    Gefällt mir

    • 4. Januar 2014 um 20:55

      Es fehlen die Warnhinweise, z.B. „Saufen könnte tödlich sein …“

      Vielen Dank für die guten Wünsche und haben Sie ein unvergessliches Jahr … 😀

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

