Startseite > Das Bild > DAS BILD 35.13

DAS BILD 35.13

Havelsee, Briest – Kirchturmspitze
Wetterhahn

  1. 27. August 2013 um 17:22

    sieht aus, als hätte der Hahn etwas auf Korn genommen, was am Boden liegt 😉

    Gefällt mir

  2. 28. August 2013 um 09:45

    Sind das im Hintergrund Bilder von richtig echten glücklichen Hühner, die ihre Hühnerbeien noch im Sand scharren dürfen? Heute eher ein seltenes Bild… 🙂

    Gefällt mir

    • 1. September 2013 um 12:25

      Man kann nie wirklich sicher sein, ob Hühner glücklich sind. Wenn man bedenkt, dass sie täglich Eier legen müssen, heute sogar zwei …

      Gefällt mir

      • 1. September 2013 um 13:27

        naja..das 2. Ei am Tag wäre eine echte Ausbeutung des Tieres durch den Menschen 😉 Entsprechend sehen die armen Tiere dann auch aus…Grusel

        Weil de Tier. als die Menschen, ja im hier uns jetzt leben, denke ich, das das Scharren der Hühner ein Ausdruck von Glück ist, weil es ihrer natürlichen Lebensweise betrifft 😉

        Auf dem Hintergrundbild macht das Federvieh diesen glücklichen Eindruck auf mich 🙂

        Gefällt mir

  3. 1. September 2013 um 11:33

    KIKERIKIII… 🙂

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

