Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > MENSCHEN ERKLÄREN UNS DIE WELT, …

MENSCHEN ERKLÄREN UNS DIE WELT, …

Foto: rtl.de
… wie z. B. Ralf Benkö, rtl-Luftfahrt- und manchmal auch Raumfahrtexperte.

  1. 10. August 2013 um 18:22

    Also Polldaddy ist nix wert!
    Ich hab jetzt sicher 20x abgestimmt
    (natürlich nur mit den richtigen Antworten!),
    und er hat mich immer wieder aufs neue gezählt.
    Na sowas!

    Gefällt mir

  2. 10. August 2013 um 18:24

    Und den „Gefällt mir“-Button kann ich immer noch nicht anklicken,
    da die Anmeldung einfach nicht funktioniert. Dies aber nur in deinem
    Blog, bei allen anderen klappt das wunderbar.

    Gefällt mir

  3. Anonymous
    14. September 2013 um 09:45

    Früher war ich auch Experte aber dann habe ich die Sauferei und den Stammtisch aufgegegeben.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

