Startseite > Das Bild > DAS BILD 25.13

DAS BILD 25.13

Linthe – Rinder
Rinder

  1. 22. Juni 2013 um 18:26

    Tolles Bild!

    Gefällt mir

  2. 23. Juni 2013 um 20:05

    Das sind ja beeindruckend große Geschöpfe.
    Ich habe Respekt.

    Gefällt mir

  3. 25. Juni 2013 um 03:51

    A lovely image which have the feeling of country romance from the 19th century – or earlier. Very nice.

    Gefällt mir

  4. 29. Juni 2013 um 17:19

    Schönes und sehr beindruckendes Foto!
    Da ist es wahrscheinlich gut etwas Abstand zu halten.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

