Startseite > Das Bild > DAS BILD 21.13

DAS BILD 21.13

Havelsee – Regenzeit
Regen

  1. 26. Mai 2013 um 19:45

    Spectacular!!!

    Gefällt mir

  2. 26. Mai 2013 um 21:26

    Thank you very much Rebecca. I hope, the sun shines in your town … 😉

    Gefällt mir

  3. 26. Mai 2013 um 21:28

    The world in a raindrop… if it was just one…

    Gefällt mir

  4. isabelladonna
    3. Juni 2013 um 08:55

    Wunderbares Foto!

    Gefällt mir

  5. 3. Juni 2013 um 20:45

    немного не в тему фото – Турция удивила?
    меня – да, стал думать о турках лучше, чем раньше
    видимо вы в Германии их здорово цивилизовали

    Gefällt mir

    • 3. Juni 2013 um 21:01

      Турки в Германии не может сравниться со своими соотечественниками в Турции.
      Турки в Турции часто более цивилизованным. В Германии, они могут делать то, что они хотят … 😉

      Gefällt mir

  6. JNj.
    8. Juni 2013 um 10:53

    Sehr schön! Aber was ist das für eine Pflanze?

    Gefällt mir

    • 8. Juni 2013 um 11:04

      Das ist der Blütenstand einer Efeuart, die viele Leute aufgrund ihrer Blattform als wilden Wein bezeichnen … 😉
      Später wachsen daran blaue Beeren, über die sich die Stare im Herbst voller Begeisterung hermachen.

      Gefällt mir

      • JNj.
        8. Juni 2013 um 11:18

        In die Richtung ging meine Vermutung, aber ich war mir nicht sicher. Danke!

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

