Startseite > Fremde Federn, Seitensprünge > SEITENSPRÜNGE IM LENZ 2013

SEITENSPRÜNGE IM LENZ 2013

Gangbangstyle?Leselust?Mucha?

  1. 25. Mai 2013 um 23:53

    Na, wenn die Enten schon so wild springen, dann muss er ja jetzt bald kommen … der Lenz! ;o)

    Gefällt mir

  2. 26. Mai 2013 um 19:25

    Ich denke, er ist schon da – in cognito sozusagen … Schließlich sind ja bald Sommerferien. 😉

    Gefällt mir

  3. 30. Mai 2013 um 15:00

    Ach, ich wär so gern ne geile scharfe Ente,
    doch leider find ich beim Chinesen mein Ende. 😀

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

