Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs, Wandertag > AM 1. MAI IN BEELITZ – HEILSTÄTTEN

AM 1. MAI IN BEELITZ – HEILSTÄTTEN

  1. 3. Mai 2013 um 23:26

    Fabulous photos – as if I were there with you!!

    Gefällt mir

    • 4. Mai 2013 um 00:39

      Thank you, dear Rebecca. I’m sure we would have had a lot of fun on a walk. The pictures only show a small selection of impressions. There is much more to see … 😉

      Gefällt mir

  2. 3. Mai 2013 um 23:51

    Great pictures.

    Gefällt mir

  3. 4. Mai 2013 um 00:02

    I wish I have seen more of Germany, but there are still time.. 😉

    Gefällt mir

  4. 4. Mai 2013 um 07:57

    Great photos and I love your new background for the blog!

    Gefällt mir

  5. 4. Mai 2013 um 10:47

    Tolle Fotos. Das scheint ein interessanter Ort zu sein der viele Fotomotive bietet, würde ich gerne mal von innen sehen.
    LG Mara

    Gefällt mir

  6. 5. Mai 2013 um 10:54

    Beautiful shots!

    Gefällt mir

  7. 7. Mai 2013 um 00:13

    Wie kommt denn bitte der Knopf an den Baum – und was macht er dort?? Da ich mal über einen Internet-Shop Omas alte Knöpfe verkauft hab, bin ich sensibilisiert auf Knöppe 😉

    Gefällt mir

  8. 2. April 2014 um 07:19

    Ohje… und ich habe es nicht gesehen!! :O
    Frevel!!
    Danke für die Bilder.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

