Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > FROHE OSTERN …

FROHE OSTERN …

EiIn unserer Gegend hat sich eher die Variante mit den Eiern und dem Hasen durchgesetzt. Die ist weitaus weniger dramatisch und man muss am Ostersonntagmorgen nicht so früh aufstehen …
Zumal es gerade wieder schneit.

Ich will damit nicht sagen, dass wir in einem Land voller Heiden leben. Gut ein Fünftel der hiesigen Bevölkerung wird die Auferstehung des Heilands gebührend feiern.

Oh, ich glaube, ich hab mich verplaudert …
 
 
 
 
Genießen Sie

angenehme Feiertage,

meine Lieben …

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

