Startseite > Das Bild > DAS BILD 11.13

DAS BILD 11.13

Havelsee – Wieder Neuschnee
Wieder Neuschnee

  1. 13. März 2013 um 22:01

    Waiting for spring to arrive!!!

    Gefällt mir

  2. 16. März 2013 um 22:01

    The spring and the nice weather is close, so enjoy the snow as you still can 🙂 .
    I hope it will not come to us :).

    Gefällt mir

  3. 17. März 2013 um 00:50

    I don`t think so. The winter has taken here quartier. At monday we get a lot of snow again. 😉

    Gefällt mir

  4. 20. März 2013 um 16:45

    Ufff…. Que Frio… Bonito Trabajo En B&W,… Un Saludo

    Gefällt mir

  5. 23. März 2013 um 15:18

    Mieses Wetter allerorten. Hab vorhin ein paar Bilder auf meiner Festplatte sortiert. Letztes Jahr um diese Zeit blühte schon alles, die Leute liefen in T-Shirt rum.
    Naja, bald kommt der Frühling. So oder so 😉
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

