Startseite > Das Bild > DAS BILD 08.13

DAS BILD 08.13

Havelsee – Flieder im Schnee

Schnee

  1. 24. Februar 2013 um 12:03

    Ja, ja, gelber Schnee, direkt von den Schinesen! 😀

    Gefällt mir

  2. 24. Februar 2013 um 21:22

    Schnee im gleißenden Sonnenlicht – genial 🙂

    Gefällt mir

    • 24. Februar 2013 um 22:00

      Vielen Dank, aber ich muss gestehen, es handelt sich um eine Nachtaufnahme, die ich nach bearbeitet habe. Die Bemerkungen dazu können sie nach lesen … 🙂

      Gefällt mir

      • 24. Februar 2013 um 23:13

        Das wussten wir doch, dass du nachgetrixt hast! 😀

        Gefällt mir

      • 25. Februar 2013 um 10:42

        Wo?

        Gefällt mir

        • 25. Februar 2013 um 22:15

          Lesen Sie die Kommentare weiter oben … 😉

          Gefällt mir

          • 25. Februar 2013 um 22:20

            Die Kommentare hatte ich alle sorgfältig gelesen. War wohl ein Missverständnis. Ich meinte: WO sind die Kommentare, die darauf hinweisen, dass es sich um eine nachbearbeitete Nachtaufnahme handelt? So war es offensichtlich nicht gemeint. Geschriebene Sprache ist manchmal nicht gleich gesprochener Sprache :(.

            Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

