Startseite > Kaleidoskop, Unterwegs > FREITAG IN TANGERMÜNDE

FREITAG IN TANGERMÜNDE

  1. 18. Februar 2013 um 04:11

    Der Trabi hat ne geile Garage. 😀

    Gefällt mir

  2. 18. Februar 2013 um 19:25

    Sieht aus, als hätten Sie einen tollen Tag in einer hübschen Stadt verbracht,

    Gefällt mir

    • 21. Februar 2013 um 21:39

      Auf dem Zimmer gab es gläserne Nachttöpfe und eine Badewanne … Auch sonst ist Tangermünde ein sehenswertes Städtchen. 😉

      Gefällt mir

  3. 19. Februar 2013 um 00:16

    Truly beautiful photos Henning. Thank you for the pleasure of viewing them.
    ]Wirklich schöne Fotos Henning. Vielen Dank für das Vergnügen sie anzusehen.]

    Gefällt mir

    • 21. Februar 2013 um 21:49

      Dear Rick, Thank you for visiting my blog.
      Tangermünde is a beautiful old city. There was still much more to see. The images provide only a small sample …

      Gefällt mir

  4. 19. Februar 2013 um 07:36

    Beautiful city!! Is this the Tangermünde that is a historic town on the Elbe River in the district of Stendal, in the northeastern part of Saxony-Anhalt, Germany?

    Gefällt mir

  5. 22. Februar 2013 um 19:45

    Das hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht durch dieses schöne Städtchen zu *flanieren*.
    Und, haben Sie sich für Vollzeit oder für Teilzeit gemeldet?
    Die Fotos sind klasse.

    Gefällt mir

    • 23. Februar 2013 um 13:14

      Ich könnte mir einen Ferienjob vorstellen … 😉
      Will sagen,Tangermünde im Frühjahr oder Sommer und dann auf dem Fahrrad an der Elbe entlang …

      Gefällt mir

  6. Mihaela C.P.
    25. Februar 2013 um 21:26

    I like your nice , quiet town and the Traby is very funny. 🙂

    Gefällt mir

  7. 27. Februar 2013 um 19:29

    Amazing Place..Compliments

    Gefällt mir

  8. 27. Februar 2013 um 22:33

    застывшая история и никаких дурных проблем, как в России 🙂

    Gefällt mir

    • 27. Februar 2013 um 23:35

      Tangermünde был имперский город, а позже Ганзейский город …

      Там также люди, живущие в нем … 😉

      Gefällt mir

      • 27. Februar 2013 um 23:40

        в России тоже много имперского, только у нас империя ради империи

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

