Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > BRÜDERLE KOMM TANZ MIT MIR

BRÜDERLE KOMM TANZ MIT MIR


 
Es war ein genialer Schachzug der FDP, eine nette junge „Stern“-Journalistin zu diesem Artikel zu ermuntern.

Echte liberale Lebensfreude im Kontrast zur kalten feministischen Hinterfotzigkeit …

Das wird der Partei reichlich Wählerstimmen bescheren.
 


  1. 1. Februar 2013 um 00:00

    Ich liebe Zynismus! ;o)

    Gefällt mir

  2. maja
    2. Februar 2013 um 05:14

    Reblogged this on Immer was Neues und kommentierte:
    genial

    Gefällt mir

  3. 14. Februar 2013 um 13:35

    Hallo,

    This is for you, for being kind to others and me, http://www.bigcards.nl/card/pickup/bc-c7cf3c10/

    Sweet Valentine greetings, Summer

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

