Startseite > Das Bild > DAS BILD 04.13

DAS BILD 04.13

Schmerwitz – Grüne Pilze
Grüne Pilze

Advertisements
  1. 28. Januar 2013 um 23:02

    Genial… soviel Grün mitten im Winter 🙂

    Gefällt mir

  2. 28. Januar 2013 um 23:05

    Sieht aus wie Glubschaugen oder Quallen. 😉

    Gefällt mir

  3. federhalter
    28. Januar 2013 um 23:52

    sie sind also doch gelandet … :-/

    Gefällt mir

  4. 29. Januar 2013 um 18:08

    Und, schon probiert? :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. 1. Februar 2013 um 22:31

    Ich mach Komplimente, Ich mach Komplimente, Ich mach Komplimente, Ich mach Komplimente, Ich mach Komplimente !!!

    Ihr könnt mich ALLE mal mit euren Teudschen Tepadden, JAWOLL.

    Die Teudschen sind eh voll bedeppert! Seit 3 Jahren diskutieren die am runden Tisch über Entschädigung und Wiedergutmachung wegen der sexuellen Belästigungen von Priestern und Nonnen an ihren Zöglingen und kommen auf keinen grünen Zweig. Aber das Gesetz welches die Knabenbeschneidung erlaubt haben sie in 3 Wochen durchgeboxt, obwohl das eine schwere, jetzt legalisierte, Körperverletzung an Unmündigen ist.

    Der Heil Bulu-Bulu lässt grüssen. Was für ein bigottes Volk, gleich auf Rang 2 hinter den Amis! Ich bin stinkesauer !!!

    Gefällt mir

    • 1. Februar 2013 um 23:21

      Kompliment, mein Lieber …
      Ja, lass es ruhig raus, denn es nervt, was man hören, oder lesen muss …
      Sei aber beruhigt, das Land der Dichter und Denker ist nur zu 80% von Blödianen bevölkert.
      Halt` dich an den Rest …, immerhin 20% … 😀

      Gefällt mir

      • 4. Februar 2013 um 18:33

        Danke. Das beruhigt mich aber. Vor allem weil du auch zu den 20% gehörst. 🙂

        Gefällt mir

        • 4. Februar 2013 um 18:34

          Ich mag einfach Minderheiten. Schliesslich war Einstein eine. 😉

          Gefällt mir

          • 5. Februar 2013 um 01:40

            Einspruch: Einstein war ein Individuum. Zigeuner behaupten, dass sie eine Minderheit sind, möchten aber lieber Sinti und Roma genannt werden, im Gegensatz zu Sindi und Bert, weil Bert 2012 schon verstorben ist …

            Gefällt mir

            • 5. Februar 2013 um 07:57

              Und wie war Einstein eine Minderheit. Er war sogar eine EINZELNE Minderheit, da es zu seiner Zeit niemanden so Genialen gegeben hat. 😉

              Naja, stimmt vl. nicht ganz. Wir dürfen Schrödinger und Heisenberg nicht vergessen. Packen wir die halt einfach dazu, dann macht es Dreistein! 😀

              Gefällt mir

    • 2. Februar 2013 um 09:38

      Danke. DANKE.

      Mir hängt dieses Getue in unserem Land so dermaßen zum Hals raus und ehrlich gesagt schäme ich mich gerade ein bisschen, ne Frau zu sein.

      Gefällt mir

  6. 27. Februar 2013 um 22:31

    а в Германии грибы собирают, если они съедобные?

    Gefällt mir

    • 27. Februar 2013 um 23:23

      Я люблю собирать грибы. Но только я знаю.
      Ни в коем случае зеленым … 🙂

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: