Startseite > Das Bild > DAS BILD 03.13

DAS BILD 03.13

Brandenburg an der Havel – Dom St. Peter und Paul

Dom

  1. maja
    20. Januar 2013 um 12:23

    guten Morgen, erstmal vielen Dank für die Hilfe bezüglich dem Vers und zweitens
    Kompliment für den schönen Blog, Herr von Henningsheim

    Gefällt mir

    • 20. Januar 2013 um 20:02

      Es macht mich stolz, das Sie von Ihrem Damensattel herab gestiegen sind und Henningsheim einen Besuch abgestattet haben … 🙂
      Seien Sie jederzeit herzlich willkommen.

      Gefällt mir

      • maja
        20. Januar 2013 um 20:11

        Herr von Hennigsheim, ich hab ja noch nicht mal ein Pferd, geschweige denn einen Damensattel
        ich werd mich gleich in meinen damensessel setzen und mal gucken was uns das liebe fernsehn heute wieder an schrott anbietet 😆

        Gefällt mir

  2. maja
    15. Februar 2013 um 10:28

    es ist ein schönes Lied

    Gefällt mir

  3. maja
    17. Februar 2013 um 11:16

    Er hat so viele schöne Lieder gesungen, der Ludwig Hirsch.
    Kennst du
    i liag am Ruckn ????

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

