Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > ICH GLAUB, ES GEHT SCHON WIEDER LOS …

ICH GLAUB, ES GEHT SCHON WIEDER LOS …

2013


 
2013 – ein Überraschungspaket. Ich bin trotzdem sicher, es wird ein gutes Jahr.

Allen Freunden und Besuchern dieses Blogs wünsche ich beeindruckende Erlebnisse und viel Glück …
 
Ihr Henning zu Henningsheim.

 


  1. 2. Januar 2013 um 09:55

    Happy New Year!! i am celebrating that we connected in 2012 and now we are heading into a new year of blogging fun!!!

    Gefällt mir

  2. 2. Januar 2013 um 11:28

    Sie scheinen gut gelandet zu sein in 2013, sehr fein!
    Es möge so gut weitergehen für Sie im neuen Jahr, bleiben Sie gesund, fröhlich und guten Mutes, dann kann eigentlich nichts schiefegehen.

    Auf ein gutes neues.

    Gefällt mir

  3. 2. Januar 2013 um 12:03

    Auch von mir alles Gute für das, was uns das neue Jahr so bringt… und viele Blogeinträge von Ihnen hier.

    Gefällt mir

  4. 2. Januar 2013 um 12:09

    Happy 2013! 🙂

    Gefällt mir

  5. 3. Januar 2013 um 19:19

    Auch von mir alles Gute im neuen Jahr! Schaun wir mal was uns das 2013 alles so Schönes und Neues bringen wird.
    Auf jeden Falle ist für mich schon mal Ihr Blog neu und werde neugierig, aber geduldig warten was so aus Ihren Überlegungen bringen. 😉

    Gefällt mir

  6. Tom
    4. Januar 2013 um 11:24

    Bei uns Chinesen geht es ja erst im Februar los, ich wünsche aber trotzdem schon mal alles Gute (und möglichst werbefrei)!

    Gefällt mir

    • 16. Januar 2013 um 23:06

      Ich müsste mich von der Reklame loskaufen, mit Dollar … – schrecklich. Die Welt ist …
      Nein, sie ist nicht schlecht, aber verdammt käuflich. 😉

      Gefällt mir

  7. 4. Januar 2013 um 16:56

    Häbbi Börsdei Miss Söfi. 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

