Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > DAS HOFLADENGEFÜHL

DAS HOFLADENGEFÜHL

Frisches Ziegenfleisch direkt vom Erzeuger. – Mir fällt dazu immer der Witz mit der alten Dame ein: „Jaja, die Jugend, – kein Hemd auf dem Arsch, aber `n weißes Moped fahr`n …“
Im konkreten Fall handelt es sich allerdings um Literatur, um ein Buch, ein Buch, von der Verzapferin wärmstens empfohlen. Ich habe mir eins bestellt, direkt vom Erzeuger … : Beziehungsstatus: Verliebt in facebook [Broschiert] – Juliane Urgeanz.
Wie frisches Ziegenfleisch sozusagen – als Book on Demand
Ein Gefühl, wie im Hofladen: Gut für mich und gut für den Erzeuger. Eine gute Tat. So will er`s doch, der deutsche Michelheld.
Nein, im Ernst, ich bin gespannt auf das Buch, wie ein Flitzebogen … 😉

  1. 3. Oktober 2012 um 08:00

    …..Danke…ich…dreh …grad…ein..wenig..durch vor Nervosität. Danke! Danke! Danke! Ich hoffe sehr, dass das Buch deinen Erwartungen gerecht wird….ohwow…oj…Menschen werden mein Buch lesen….das ist so verrückt. Ich hoffe es gefällt dir! Dankeschön! Auch für die Werbung des ungelesenen Buches!!

    Gefällt mir

    • 3. Oktober 2012 um 20:45

      Seien Sie beruhigt, liebe Juliane, ich lasse mich gerne überraschen und ich wünsche Ihnen Glück, auf das Ihr Buch ein gern gelesenes werde … 😉

      Gefällt mir

  2. 3. Oktober 2012 um 20:52

    Da bin ich ja gespannt auf die Besprechung hier… 🙂

    Gefällt mir

  3. Mihaela C.P.
    3. Oktober 2012 um 21:26

    The book is topical and I’d love to read it sometime. Congratulations to the author. 🙂

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

