Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > UNSCHULD DER MUSLIME

UNSCHULD DER MUSLIME

Ich habe sie mir angesehen, die Gotteslästerung in bewegten Bildern.
Wenn sich alle Muslime ihres Gottes so sicher wären, wie es die meisten auch sind, würden sie über die Ungläubigen lachen, was viele auch tun …

Wir erleben zum wiederholten Mal konstruierten Hass, initiiert nicht von Muslimen, sondern von Leuten, die ganz gezielt Krieg säen und die nicht in Europa sitzen …

  1. 15. September 2012 um 22:12

    Mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr.
    Mit Kopfschütteln komme ich in diesen Zeiten gar nicht mehr nach …

    Gefällt mir

    • 15. September 2012 um 22:33

      Die „falschen Leute“ haben die Wahlen gewonnen.
      Was der normal Denkende voraus sehen konnte.
      Jetzt sucht man einen Anlass zu erneuter Intervention.

      Gefällt mir

  2. 17. September 2012 um 14:19

    Crazy World. Auf einem vernünftigen Planeten wären die alle in der Psychiatrie, aber soviel Therapieplätze gibt es hier ja bei weitem nicht. Und als Rechtfertigung muss immer die Freiheit der Dämonenkrankheit Religion herhalten.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

