PLAGIATOREN

Wissenschaftlern in Obervolta ist es offenbar gelungen, aus DNA-Fragmenten ein vollständig funktionsfähiges Spermium eines Flugsauriers zu reproduzieren.
Ich frage mich: Wer braucht so etwas?

Scientists in Upper Volta is it evidently succeeded,
to reproduce from DNA fragments, a fully functional sperm of a pterosaur.
I ask myself: Who needs that?

 
 
 
War ein Scherz … Was a joke … 😉

  1. 7. August 2012 um 07:26

    Wundern würde mich das ja nun ehrlich gesagt auch nicht mehr.

    Sieht aber nett aus, dein Spermium… 😀

    Gefällt mir

  2. 7. August 2012 um 12:14

    Ich könnt auch ein Foto von einem Spermium von mir reinstellen,
    aber da wird nie und nimmer ein Flugsaurier draus, eher ein Elefant,
    denn der Rüssel schaut bei mir unten schon raus! 😀

    Gefällt mir

  3. 12. August 2012 um 07:24

    :).

    Gefällt mir

  4. Tom
    12. August 2012 um 19:45

    Oh, ich hätte gern einen Saurier zum Rumfliegen.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

