Startseite > Eigen(artig)e Gedanken, Zuhause > TAUBES EI – ZWEI

TAUBES EI – ZWEI

Ich hab´s erst heute entdeckt. Die Seerose hat´s erwischt … Die Fische sind auf Tauchstation. Für die muß das wie ein Asteroideneinschlag gewesen sein.

I’ve discovered it today. The water lilies …
The fishes are on dive station. Must have been for them like an asteroid impact.

  1. 3. August 2012 um 22:58

    Och nö 😦
    Die armen Fischlein und die Seerose erst. Ärgerlich, aber wohl auch gar nicht zu ändern.

    Like

  2. 4. August 2012 um 15:36

    Wellblechdach über Teich im Sommer ist gut: dann sind die Fischlein gleich gesotten 🙂

    Like

    • 4. August 2012 um 21:52

      Besser jedenfalls, als im Winter erfroren, wie im Februar … Finde ich zumindest …

      Like

      • 4. August 2012 um 22:23

        Oh… TK-Fisch?

        Like

        • 4. August 2012 um 22:32

          Genau, und ein toter Goldfisch ist keinesfalls ein guter Goldfisch.
          Die bleichen erschreckend schnell aus und liegen dann rum, wie …, wie toter Fisch …

          Like

          • 4. August 2012 um 22:38

            Äh, pfui Spinne, wo ich doch so emfündlich anne Nase bin! Mach das Geruchsbild wech aus mein’m Kopf!

            Like

            • 4. August 2012 um 23:02

              Goldfische stinken nicht, auch nicht, wenn sie tot sind.

              ,,, falls man Sie nicht zu lange liegen lässt.

              Like

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar