Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > KATZENSCHEISSE

KATZENSCHEISSE

40 x katzenscheiße
31 x katzenscheisse
12 x katzenscheise
02 x katzenscheiße foto
01 x bild katzenscheiße
01 x katzenscheiße bilder
01 x katzenscheiße bild
01 x katzenkacke

Ein (?) treuer Leser, denn der Beitrag war einer der ersten: FRISCH GESCHLÜPFT.

Natürlich würde ich gerne wissen, wer er (sie) ist (sind), aber Anonymität ist heilig.

In erster Linie möchte ich mich bedanken für die Treue, die Sie mir gehalten haben, über immerhin schon fast zwei Jahre. Ich hoffe, Sie halten es noch ein Weilchen mit mir aus.

Ihr Henning zu Henningsheim.

PS: Ich hätte auch die 100 abwarten können, ich halte aber nicht viel von Jubiläen.

  1. 13. April 2012 um 22:26

    Ich stoße mal an auf dich und dein Nichtjubiläum, pling!

    Und jetzt, weitermachen! 🙂

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

