Startseite > Kaleidoskop > GRÜNDONNERSTAG

GRÜNDONNERSTAG

  1. 7. April 2012 um 20:31

    The blossoms are amazing.

    Gefällt mir

  2. 7. April 2012 um 22:48

    Das Bild mit dem Boot ist toll!
    Da habe ich mich jetzt irgendwie ein bisschen beim Betrachten verloren….

    Gefällt mir

  3. 8. April 2012 um 12:54

    Schöne Bilder! Beim 1. Bild ist links ne Null (Startpunkt?) und rechts ne Zehn (Endpunkt und Kremation?). Fehlt da deswegen auf dem 4. Bild ein Link? 😉

    Gefällt mir

    • 11. April 2012 um 19:42

      Auf dem ersten Bild sehen wir drei Feuerwehrmänner, einen Vollmond und Fragmente des Osterfeuers.
      Den Link in Bild vier habe ich absichtlich nicht gesetzt, weil ja das Wochenfoto dasselbe zeigt … 😉

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

