Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > … SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN.

… SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN.

Ostern – … Viele glauben nicht mehr, viele glauben anders, jedenfalls nicht, dass der Heiland für ihre Sünden gestorben ist …

Sei es, wie es sei – es werden Menschen vergewaltigt, vertrieben und umgebracht, weil sie genau das glauben. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass über 80%, der weltweit wegen ihres Glaubens Getöteten, Menschen christlichen Glaubens sind.

Hören wir den politisch korrekten Aufschrei der C-Parteien …? Vergessen Sie‘s, es gibt nicht einmal geheucheltes Mitgefühl …

Ich meine man sollte das registrieren, bevor man den Deutschen eine tendenziell fremdenfeindliche und rassistische muslim-, oder gar judenfeindliche Grundhaltung ins Stammbuch schreibt. – Sie sind dafür schlichtweg zu gleichgültig.

  1. 4. April 2012 um 22:05

    Ich gebe Ihnen zwar recht, was den fehlenden Aufschrei der C-Parteien angeht, wobei ich sowieso der Auffassung bin, dass das C mit christlich überhaupt nichts zu tun hat. Aber den Zusammenhang mit eventueller oder unterstellter fremdenfeindlicher/rassistischer Grundhaltung der Deutschen kann ich nicht nachvollziehen.

    Gefällt mir

  2. 5. April 2012 um 13:46

    Jaja, die Religionen, das tödlichste Virus welches die Menschheit je befallen hat.

    Gefällt mir

    • 11. April 2012 um 19:46

      … und das Ölgeschäft samt Spekulantentum.

      Gefällt mir

      • 11. April 2012 um 21:23

        Finanzspekulanten, Kleptokraten, gewissenlose Menschen, Profitgeier, Ideologen, Diktatoren etc. p.p.

        ABER:
        WE ARE ANONYMOUS
        WE ARE LEGION
        WE ARE THE 99%
        UNITED BY ONE
        DIVIDED BY ZERO
        WE DO NOT FORGET
        WE DO NOT FORGIVE
        EXPECT US!

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

