Startseite > Eigen(artig)e Gedanken > … SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN.

… SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN.

Ostern – … Viele glauben nicht mehr, viele glauben anders, jedenfalls nicht, dass der Heiland für ihre Sünden gestorben ist …

Sei es, wie es sei – es werden Menschen vergewaltigt, vertrieben und umgebracht, weil sie genau das glauben. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass über 80%, der weltweit wegen ihres Glaubens Getöteten, Menschen christlichen Glaubens sind.

Hören wir den politisch korrekten Aufschrei der C-Parteien …? Vergessen Sie‘s, es gibt nicht einmal geheucheltes Mitgefühl …

Ich meine man sollte das registrieren, bevor man den Deutschen eine tendenziell fremdenfeindliche und rassistische muslim-, oder gar judenfeindliche Grundhaltung ins Stammbuch schreibt. – Sie sind dafür schlichtweg zu gleichgültig.

Advertisements
  1. 4. April 2012 um 22:05

    Ich gebe Ihnen zwar recht, was den fehlenden Aufschrei der C-Parteien angeht, wobei ich sowieso der Auffassung bin, dass das C mit christlich überhaupt nichts zu tun hat. Aber den Zusammenhang mit eventueller oder unterstellter fremdenfeindlicher/rassistischer Grundhaltung der Deutschen kann ich nicht nachvollziehen.

    Gefällt mir

  2. 5. April 2012 um 13:46

    Jaja, die Religionen, das tödlichste Virus welches die Menschheit je befallen hat.

    Gefällt mir

    • 11. April 2012 um 19:46

      … und das Ölgeschäft samt Spekulantentum.

      Gefällt mir

      • 11. April 2012 um 21:23

        Finanzspekulanten, Kleptokraten, gewissenlose Menschen, Profitgeier, Ideologen, Diktatoren etc. p.p.

        ABER:
        WE ARE ANONYMOUS
        WE ARE LEGION
        WE ARE THE 99%
        UNITED BY ONE
        DIVIDED BY ZERO
        WE DO NOT FORGET
        WE DO NOT FORGIVE
        EXPECT US!

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: