Startseite > Kaleidoskop > BESCHILDERT

BESCHILDERT

  1. 5. März 2012 um 08:16

    Auf dem zweiten von links finden sich Schilder, die ich auch noch nie gesehen habe.

    Gefällt mir

  2. 5. März 2012 um 12:56

    Besonders interessant erscheint mir das dritte … Wie würden Sie sich in diesem Fall entscheiden?

    Gefällt mir

    • 5. März 2012 um 17:33

      Kommt drauf an, ob ich der Umleitung folgen will (Kleiner Kindheitskalauer zum Montag: Wie heißt der chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung!) oder einfach rechts abbiegen. Im Fall der Umleitung würde ich trotzdem geradeaus fahren :mrgreen:

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

