Startseite > Das Bild > DAS BILD 52.11

DAS BILD 52.11

Havelsee
Luftrettung

  1. 1. Januar 2012 um 18:42

    Oh, mit diesem Bild haben Sie mein Kind sehr glücklich gemacht… Danke.
    Hier in unserem behaglichen Zuhause setzt immer eine Trampelei gleich einer Elefantenhorde ein, wenn sich ein Rettungshubschrauber dem Krankenhaus nähert, in dessen Einflugschneise wir wohnen :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. 1. Januar 2012 um 20:38

    Der Heli ist zur besten Frühstückszeit direkt vor unserem Küchenfenster nieder gekommen. Auch bei uns ruft solch ein unerwartetes Ereignis etwas Aufregung hervor. Wie Sie sehen, ist es auf jeden Fall einen Schnappschuss wert.

    Gefällt mir

    • 1. Januar 2012 um 21:05

      Oh, so eine tolle KÜchenfensteraussicht hätte ich auch gern.
      Ich bin neidisch. Nicht wegen dem Heli, mehr wegen dem Drumrum.
      Toll, ich mag das!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

