Startseite > Fremde Federn, Seitensprünge > SEITENSPRÜNGE – NOVEMBER

SEITENSPRÜNGE – NOVEMBER

Zeit für neue Seitensprünge …

Mit Feuer ist nicht zu spaßen. Dieser Meinung ist unser Arbeitgeber auch und lässt uns regelmäßig ein Training zukommen. Im November war es mal wieder soweit. Der Film zeigt zwar die Feuerwehr, jedoch am selben Ort, bei der gleichen Übung … Am eindrucksvollsten waren die Situation mit dem Minibagger und am Ende die brennenden Hochdruckleitung. Extreme Hitze und ein Höllenlärm lagen in der Luft.

Jan stellt uns ein Utensil vor, dass er selbst entworfen und hergestellt hat: Einen Salzstreuer …?

Einmal bei`m Thema Erfindungen angelangt, möchte ich Ihnen noch diese eine Seite vorstellen. Wem`s gefällt, der sollte sich unbedingt auch die Fotogalerie zu Gemüte führen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: