Startseite > Fremde Federn, Seitensprünge > SEITENSPRÜNGE – OKTOBER

SEITENSPRÜNGE – OKTOBER

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen …“

Heute möchte ich deshalb einen Blogger vorstellen mit dem ich seit vielen Tagen gemeinsam unterwegs bin – leider nur virtuell – und dessen Abenteuer ich voller Hochspannung verfolge: „Einmal um die halbe Welt …“

Mein zweiter Seitensprung hat auch einen Weltreisenden zum Thema. Einen Mords-skandal hat er ausgelöst – postum sozusagen. Selbst gemachte Nacktfotos sind im Internet aufgetaucht: „Die nackte Ikone“. – Hier sieht man sie, die corpi delicti

Zum Dritten noch ein kurzer Sprung über den „Großen Teich“. Ein künstlerisch tätiger Mensch, dessen Einfälle ich oft recht neckisch finde, hat sich dieses Mal Gedanken zum Thema Halloween gemacht.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: