Startseite > Das Bild > DAS BILD 30.11

DAS BILD 30.11

Barth
Kirche St. Marien

  1. 2. August 2011 um 20:11

    Hmmmmm…. tolles Photo, das muss ich sagen.
    So einem Kirchturm mit schickem Himmel kann ich immer etwas abgewinnen. Allerdings nur äußerlich. Ich bin so oberflächlich!

    Gefällt mir

    • 2. August 2011 um 20:29

      Ich war schon drin … Konzert für Schlagwerk Saxophon und Orgel – pyramidonal !!! Man meint, die Mauern könnten einstürtzen. Konzert mit dem Zingster Singkreis – An die hundert junge Leute, Kerzen, sehr bewegend …
      Und dann ist da noch die Buchholz – Orgel …

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

