VERSCHWOREN

Alles Verschwörungstheorien, aber etwas davon könnte schon …, man kann sich sowas ja nicht einfach ausdenken, von wegen Neue Welt Ordnung und so, … glauben die Einen. Gut, dass sie das glauben …, finden wiederum die Anderen und machen mit Geheimnis schwangeren „Enthüllungen“ aus ihren Blogs wahre „Blogbuster“.

Manchmal gibt es aber gar nichts zu enthüllen, weil es einfach in der Zeitung steht, beispielsweise in der neuesten Ausgabe vom FOCUS (04/11, S.70).

Dort fabuliert der alte „Bilderberger“ Henry Kissinger ganz ungeniert über die Zukunft: „… Das ist keine einfache Aufgabe. Dafür müssen nationale Interessen der Vision einer weltweiten Ordnung untergeordnet werden.“ und an anderer Stelle „Ziel sollte sein, eine Tradition … zu entwerfen, sodass die Nachfolger der heutigen Staatenlenker sehen, dass es in ihrem … Interesse ist, eine zukünftige Weltordnung einvernehmlich zu entwickeln.“

Gar nicht mehr so geheim, die Pläne von der NWO

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: